Unsere Kunden

Unsere Referenzen

Ob inhabergeführte Einzelstudios oder Fitnessstudio-Ketten – hochzufriedene Kunden sind immer die beste Referenz. Doch lesen Sie selbst, was unsere Kunden über die Online-Bedarfsanalyse sagen.

Lars Srpinger, Springer Gesundheiteszentrum, Pirmasens

Springer

„Die Onlinebedarfsanalyse zu buchen war und ist eine hervorragende Entscheidung. Innerhalb der ersten 4 Wochen konnten wir 20 Interessenten generieren, die sich durch die bereits selbst ausgefüllte Bedarfsanalyse leicht terminieren ließen. Daraus haben wir 7 Abo`s geschrieben, das ohne Probetraining und im Premiumpreissegment. Dafür jetzt schon vielen Dank, liebes Eurofit24 Team, ich freue mich auf das was noch kommt.“

Lars Springer
Springer Gesundheitszentrum, Pirmasens

Michael Schetter, In Shape GmbH, Göppingen

In Shape

„Mit anfänglicher Skepsis starteten wir im Januar diesen Jahres mit der OBA und einem Budget von rund 100 € im Monat. Mittlerweile haben wir über 200 Kontakte und generieren im Schnitt etwa 7 Abos pro Monat! Ein Marketinginstrument, das einem quasi Leads frei Haus liefert!“

Michael Schetter
In Shape GmbH, Göppingen

Marc Wolff, Effective Trainingscenter, Ensch

Effectiv

„Ich war wirklich neugierig, als ich das erste Mal von der Online-Bedarfsanalyse gehört habe, war mir aber auch nicht sicher, ob 14€ für einen Lead wirklich realisierbar sind. Inzwischen muss ich sagen, dass meine Erwartungen sogar noch übertroffen wurden. Mit so vielen Anfragen habe ich wirklich nicht gerechnet. Das Tool funktioniert wirklich gut! Meine durchschnittlichen Kosten für einen Lead liegen gerade mal bei 4,30€! Ich werde das Tool auch weiterhin nutzen, da ich absolut zufrieden bin!“

Marc Wolff
Effectiv Trainingscenter, Ensch

Siegel

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Kompetenz
mit über 250 Zufriedenen Kunden.

Dustin Schaber, Sportpark Schutterwald, Schutterwald

Sportpark Schutterwald

„Wir waren gleich zu Beginn an dieser neuartigen Lead Generierung interessiert, da ein Lead durchschnittlich nur 14€ kosten sollte. Wir haben unseren Augen kaum getraut, als sich herausgestellt hat, dass uns die Leads in den ersten 6 Monaten nur 3,33€ je Stück kosteten. Etwas vergleichbares gibt es in der Branche bisher nicht. Hier kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man bedenkt, wieviel man sonst für einen Lead bezahlen muss!“

Dustin Schaber
Sportpark Schutterwald, Schutterwald

Claudia Henkelmann, Fitnesstreff Ochsenfurt, Ochsenfurt

Fitness-Treff Ochsenfurt

„Grundätzlich sind qualitativ hochwertige Leads nur für teures Geld zu haben. Das hat sich durch die Online-Bedarfs-Analyse grundlegend geändert! Wir liegen sogar noch 40% unter dem durchschnittlichen Lead-Preis von 13,30€! Mit einem guten Vertriebsteam und einer dementsprechend hohen Abschlußquote ist dies ein extrem günstiger Weg, neue Mitglieder zu gewinnen.“

Claudia Henkelmann
Fitnesstreff Ochsenfurt, Ochsenfurt

Jörg Bornhäusser, Move Fitness- und Freizeitanlage, Gschlachtenbretzingen

move Fitness- und Freizeitanlage

„Die ersten Kampagnen waren für uns sensationell erfolgreich. Wir hatten gerade einmal 30,- € Werbekosten pro neuem Mitglied. Ich habe unser Facebookbudget jetzt wieder für 300,- € aufladen lassen um diese Zahlen nochmal zu wiederholen. Die Umsetzung war professionell und unkompliziert, ich kann es bisher jedem weiterempfehlen!“

Jörg Bornhäuser
Move Fitness- und Freizeitanlage, Gschlachtenbretzingen